Rücksendung & Rücknahmen

Du möchtest etwas zurücksenden oder eine Rückgabe anmelden? Kein Problem!

Bestellung mit Kundenkonto

Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, kannst du deine Rücksendung ganz bequem direkt in deinem Account anmelden. Dort findest du in deiner Bestellübersicht alle nötigen Informationen und kannst den passenden Rücksendeschein automatisch erstellen.

Kunden mit einem Kundenkonto nutzen bitte ausschließlich die Rücksendefunktion in ihrer Bestellübersicht.

Bestellung ohne Kundenkonto

Du hast ohne Kundenkonto bestellt und möchtest Ware zurücksenden? Dann ist es zwingend erforderlich, dass du deiner Rücksendung einen Rücksendeschein beilegst. Diesen kannst du [hier herunterladen] und manuell ausfüllen.

Wichtig

Generell können wir keine Rücksendungen ohne Rücksendeschein annehmen – egal, ob es sich um den automatisch erstellten Rücksendeschein aus deinem Kundenkonto oder um das manuell ausgefüllte Formular handelt. Nur so können wir deine Rücksendung korrekt zuordnen und bearbeiten.

Bitte beachte

  • Unsachgemäße Rücksendungen (z. B. ohne Rücksendeschein, unvollständig, beschädigt oder bereits gebraucht) können nicht bearbeitet werden und werden nach 3 Monaten entsorgt.
  • Rücksendungen, die nach Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist bei uns eintreffen, werden ebenfalls nicht bearbeitet oder erneut versendet.
  • Solltest du dennoch einen erneuten Versand wünschen, trägt der Käufer die erneuten Versandkosten. Nicht abgeholte oder nicht korrekt zurückgesendete Ware wird ebenfalls nach 3 Monaten entsorgt.
car_compare_2NGW_Icons_02special-cars-modelfilter