DIE FAMILIE IST GEWACHSEN: WIR FREUEN UNS, DASS GÜNZL CLASSIC PARTS AB SOFORT TEIL DER MYBUSPARTS FAMILIE IST.
 

Frequently Asked Questions

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Du kannst direkt bei der Bestellung den Gesamtbetrag per PayPal begleichen. Das geht sehr einfach und schnell, so kann deine Order direkt herausgesucht und verschickt werden. Eine normale Banküberweisung geht auch, dauert aber etwas länger, da die Bestellung erst nach Deinem Geldeingang versendet wird.
Wie wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden deine Ware je nach Größe und Beschaffenheit per DHL oder DPD, bei sehr großen Teilen per Spedition. Beim Paketversand erhältst du eine Trackingnummer, damit kannst Du genau verfolgen, wo sich die Bestellung gerade befindet, und wann sie bei dir eintrifft. 
Was passiert, wenn ich etwas zurücksenden möchte?
Ein Rückversand ist ganz einfach, dazu bitte die nicht gewünschte Ware gut verpacken, unser Rücksendeformular ausfüllen und an uns zurücksenden (Es gelten die aktuellen AGBs). Wir erstatten nach Prüfung dann auf dem gleichen Weg, wie du bezahlt hast.
Wie erfahre ich, wenn ein ausverkaufter Artikel wieder lieferbar ist?
Am Einfachsten ist es, wenn Du im Shop auf den Artikel klickst, dort ist ein Feld "Benachrichtigen, wenn verfügbar". Hier klicken, Mailadresse eintragen und Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn der Artikel bei uns wieder auf Lager ist.
Kann ich bei euch meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist kein Problem. Einfach online bestellen, dann auf Selbstabholer klicken. Du kannst bequem vorab per PayPal oder Überweisung bezahlen, eine Kartenzahlung vor Ort ist leider nicht möglich. Bitte vereinbare einen Termin zur Abholung deiner Teile. 
Ihr sucht Teile, die ihr bei uns nicht findet oder habt Probleme die richtigen Teile für euren Bus zu finden?
Gern suchen wir für euch nach Teilen, die wir noch nicht anbieten oder beraten euch persönlich. Ob vor Ort oder am Telefon, wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.
Warum dauert es manchmal, bis die Mail beantwortet wird, und weshalb geht nicht sofort jemand ans Telefon?
Wir sind ein kleines Unternehmen, und wir sind ein Onlineshop. Daher ist es unsere oberste Priorität, deine Bestellung schnell zu bearbeiten und zu versenden. Deswegen kommt die Ware auch vergleichsweise sehr schnell bei Dir an. Wenn wir dann etwas Zeit haben, können wir uns um Mails und Telefon kümmern.
Altteilrückgabe!
Bitte sende uns das Altteil innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung in den gelieferten Herstellerkartons zurück. Hierzu haben wir dir ein Rückgabe Dokument beigelegt. Wir werden diese nach Erhalt auf Beschädigungen prüfen. Nach der Prüfung bekommst du den Pfandbetrag auf gleichem Weg zurück, wie Du bezahlt hast. Bei Motoren kann die Rückzahlung 2-3 Monate in Anspruch nehmen.
Ihr seit eine Werkstatt oder Wiederverkäufer und fragt Euch ob wir Rabatt gewähren?
Gern könnt Ihr uns eure Gewerbeanmeldung per Mail an info@mybusparts.de senden und ein Kundenkonto anlegen. Wir prüfen den Antrag und informieren Euch über die Möglichkeiten.
car_compare_2NGW_Icons_02special-cars-modelfilter